Unser modernes und elegantes Kosmetikstudio Design

Unser referenzprojekt: Kosmetikstudio einrichten

Vor einigen Monaten haben wir einen tollen Auftrag bekommen: ein modernes und elegantes Design Konzept für ein Hamburger Kosmetikstudio erstellen zu dürfen.

Gemeinsam mit unserer Auftraggeberin war es unser Ziel, eine stylische, trotzdem harmonische Atmosphäre zu schaffen, wo sich jeder wohlfühlt. Unsere Aufgabe war es, den Raum in verschiedene  Funktionsbereiche zu trennen: Pediküre-, Microblanding-, Nagelpflege, Haar- und Schminkbereich. Ein wichtiger Punkt war es auch, Produkte schön präsentieren zu können.Kosmetikstudio einrichten

Kosmetikstudio einrichten

welches design gefiel besser?

Nachdem wir von unserer Auftraggeberin den bemaßten Grundriss-Plan und einige Inspirationsfotos erhalten haben, sind zwei Designvorschläge entstanden.

Katayouns Wahl ist auf die Variante 1 gefallen, bei welchem großteils helle und pudrige Töne dominieren. Als Highlight haben wir die ikonischen Tapeten von Ellie Cashman in dunkler Farbkombination genommen.

Kosmetikstudio einrichten

Kosmetikstudio einrichten

Elegante Details

Passend zu den dunklen Tapeten, haben wir an der Decke von KARE einen schicken Kronleuchter aufgehängt.

Im Pediküre Bereich wurden elegante Sessel auf ein Podest gestellt. Die schöne goldene Armaturen und die hochwertigen Waschbecken machen die Optik perfekt.Geschäft einrichtenGeschäftslokal einrichten

Geschäftslokal einrichten

Wohlfühloase zum Entspannen: Die Behandlungsräume

Es sind zwei neue Behandlungsräume entstanden, die unter anderem für Behandlungen wie Microblanding, Wimpernverlängerung oder Massagen dienen. Diese Räume sind durch die freundliche Farbkombination und durch die Stimmungsbeleuchtung perfekte Orte für eine Entspannung.Kosmetikstudio einrichtenKosmetikstudio einrichtenKosmetikstudio einrichten


Gefällt dir unser projekt?

Starte jetzt deine individuelle Online-Einrichtungsberatung oder sieh dir unser Angebot an.

 

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 Wohnly Blog

Impressum